Bike Camps

Bike Camp Gardasee

Mit dem Bike am Gardasee unterwegs zu sein, bedeutet, unzählige Möglichkeiten auf Wegen mit traumhaften Panoramen, genießen zu können. Der nördliche Teil des Gardasees gilt als eines der beliebtesten Mountainbike Reviere Europas. Wir bieten Euch die Teilnahme an einem verlängerten Wochenende in Torbole an. Hier geht es aber nicht nur rein ums Biken, sondern auch ums genießen des Gardaseeflairs.

3 Etappen 459,- €

Rennrad Camp Gardasee

Radsport Mekka Gardasee! Außerhalb der Saison bietet er zwischen Fels und Wasser ein Rennrad-Revier der Extraklasse. Radsport ist hier ein großes Thema, viele Profis trainieren in der sonnenverwöhnten Region. Hier stehen viele abwechslungsreiche Rennradtouren zur Auswahl, wie der Giro Klassiker „Monte Bondone“, oder die Tour rund um den Monte Baldo, Passo Durone, vom Gardasee zum Idrosee und vieles mehr.

3 Etappen 459,- €
Ist vielleicht auch was für Dich:

Schnupper-Transalp

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Du für eine „richtige“ Transalp gewappnet bist? Dann teste dies doch auf einer von unseren Schnupper-Transalps aus. Ob auf dem Allgäu-Cross oder auf unserer Zugspitz-Karwendel-Tour, beide Touren haben Alpencross Charakter, sind jedoch nicht so lang.
Außerdem werden Dir unsere erfahrenen Guides gerne jede Frage zum Thema Alpenüberquerung beantworten und den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.

Du bist Dir unsicher, für welches Level oder welche Route Du Dich anmelden solltest? » Wir helfen Dir gerne weiter!

Das Multicycle Manifest

  • individuelle Betreuung durch kleine Teilnehmergruppen
  • sorgfältig ausgewählte, schöne Hotels
  • attraktives Preis-Leistungsverhältnis
  • positives Kundenfeedback
  • top geschulte und kompetente Guides
  • erstklassigen Kundenservice und persönliche Beratung